13.11.16

SUNDAY INSPIRATION NR.1 & Christmas-Home-Tour

was, schon wieder Sonntag? :O Kinder wie die Zeit vergeht. 
Bei uns sind diese Wochen schon die ersten Schneeflocken vom Himmel gefallen, was mich gleich mal motiviert hat um die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren. Aber nicht nur der vorzeitige Wintereinbruch war der Grund dafür - auch die Christmas-Home-Tour, die dieses Jahr zum ersten Mal in Österreich statt findet - und ich bin auch mit dabei :)



Viele Vorbereitungen müssen noch erledigt werden, aber vorerst lass ich mich noch ein wenig inspirieren, von den Schneeflocken, der eisigen Kälte und den schimmernden Kerzenlicht. 


meine Sunday-Inspiration verlinke ich bei der lieben Ines von Eclectic Hamilton.

:*
eure, Martina

Kommentare:

  1. Hallo,
    diese Schneeflochen habe ich auch, allerdings sind meine gekauft.
    Toll, wenn man das selbst fertigen kann.

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht sehr schön aus. Bei uns ist von Schneeflocken leider noch nichts zu sehen. Aber die Flocken für ins Fenster sind auch eine sehr schöne Idee.
    LIebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    ich bin ja schon ganz gespannt was uns da erwartet.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche morgen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, bei uns hat es dieses Wochenende auch das erste Mal geschneit und das tut dem Weihnachts-Deko-Mojo sehr gut!
    Deine hübschen Schneeflocken am Fenster sind aber auch nicht zu verachten!!

    Ich freue mich schon soooooo auf die Home-Tour ..... nur noch 8 x schlafen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Martina.
    auf eure Weihnachts-Hometour bin ich schon ganz gespannt.
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen.

    glg und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Martina,
    wir hatten diese Woche auch ein wenig Schnee, aber leider ist der schon wieder weg. Dafür ist es aber noch immer knackig kalt, herrlich!
    Ich bin gespannt auf deine Weihnachtsideen, immer her damit ;-)
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da bin ich mal gespannt, was du uns zeigen wirst.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    freue mich auch schon sehr auf unsere Home Tour und bin neugierig, was du uns zeigen wirst.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    da bin ich ja mal auf deine Deko gespannt...viel Spaß noch beim Dekorieren.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja mittlerweile soo gespannt liebe Martina!! ♥ Viel Spaß :)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina, ich bin ebenfalls schon auf Deine Deko gespannt :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Martina,
    habe Deinen Blog gerade gefunden und mich schon ein wenig umgeschaut. Schön ist es bei Dir ♥ Du machst als auch bei der hometour mit, habe schon einiges darüber auf anderen Blogs gelesen. Bin schon sehr gespannt , was uns schönes erwartet. Trage mich auch gleich in Deine Leserliste ein, bis bald ...
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    hmmm irgendwie ist mir noch gar nicht so weihnachtlich, obwohl wir kurz vor dem 1. Advent stehen. Geht mir dieses Jahr irgendwie zu schnell.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    jetzt wo bald die Hometour los geht, wird es warm. grrr Da ist es schön, wenn so wie bei dir, Schneeflocken vor dem Fenster tanzen.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen