18.12.17

Weihnachtspost & Adventimpressionen

Und schon sind wieder zwei Wochen vergangen seit meinem letzte Post. Eine so lange Pause hätte ich gar nicht geplant gehabt - wo ich mir doch so viel vorgenommen habe für die Adventszeit. Fast nichts davon habe ich geschafft, aber da ist jetzt nicht wirklich was Neues, darum ärgere ich mich gar nicht mehr länger darüber und freue mich lieber über die hübsche Weihnachtspost, die mich letzte Woche erreicht hat. 


Kombiniert  mit ein paar weihnachtlichen Bildern unserer momentanen Deko und der wundervollen Winterlandschaft aus meiner Heimat, kann ich euch hoffentlich in richtige Weihnachtsstimmung versetzen.


Die hüsche Karte habe ich von Elborgis Stempelwelt bekommen - auch sie macht beim Kartenadventskalender von Niwibo mit. Eine wirklich tolle Idee wie ich finde - da bin ich natürlich sofort mit dabei. Auch ich hab eine Karte gebastelt und versandt - diese könnt ihr morgen bei Papierelle sehen. Wenn ihr alle Karten bis zum Heiligabend verfolgen wollt, schaut auf jeden Fall bei Niwibo vorbei - im Link oben kommt ihr direkt zu dem Post bei dem jede einzelne verlinkt ist.

Jetzt bin ich auch schon wieder weg - ich muss noch Geschenke einpacken :) Wie liegt ihr in der Zeit? - habt ihr schon alles? und auch schon verpackt? 
Ich muss gestehen, dass ich ja der immer-auf-den-letzten-Drücker-Typ bin. Was soviel heißt wie, ich hab noch gar nicht alle Geschenke beisammen :S Naja, ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch ;) #optimist

<3 Martina

Kommentare:

  1. Oh da hast du nun aber nicht mehr viel Zeit, liebe Martina.
    Ich bin immer sehr früh dran meine Besorgungen zu machen,ich will den Advent genießen und daher mache ich die Besorgungen immer schon im November.Aber bei uns ist das nicht schwer, wir haben uns auf ein Geschenk beschränkt und jeder von uns spendet etwas an eine Institution.
    Ja der Schnee ist wunderschön zum Advent, so strahlt deine Deko noch mehr.
    Liebe Grüße,Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    dein Adventskranz auf diesem wunderschönen Ständer gefällt mir sehr. Dein Ausblick auf diese verschneite Lanfschaft ist zauberhaft.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir steht ja schon der Christbaum bereit. Ich habe auch noch keine Geschenke verpackt, aber heilig Abend ist ja erst am Sonntag:-)
    Eine schöne schlicht gehaltene Karte hast du erhalten, die gefällt mir sehr gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    nun möchte ich Dir auch noch persönlich für die tolle Weihnachtskarte danken!!!
    Auch ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten und für das neue Jahr alles Gute!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    ich muss auch noch Geschenke einpacken.
    Und ich kaufe sowieso bis zum Schluss, da noch was, hier noch eine Kleinigkeit.
    Erst an Heiligabend bin ich wirklich fertig.
    Dir eine schöne stressfreie Zeit und danke fürs Mitmachen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    was für eine schöne Karte!
    Eigentlich habe ich alle Geschenke zusammen und eingepackt ist auch schon alles.
    Aber meist gibt es noch etwas Selbstgemachtes aus der Küche dazu und das dann erst kurz vor Heilig Abend.
    Liebe Grüße
    und schöne stressfreie Tage
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. MEI es immer wieder scheeeen wenn ma no richtige POST bekommt gelle

    wünsch da no ah gaaaanz ah scheeeeens WEIHNACHTSFESCHTL
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen