06.11.17

#gemeinsamdurchdenherbst "Natur"

Kinder wie die Zeit vergeht... heute steht schon das letzte Thema zum Herbstprojekt an. Und was könnte dazu besser passen als die wunderschöne Natur die uns diese Jahreszeit bietet. Die bunten Blätter, die tiefen Sonnenstrahlen, die vom Nebel durchzogenen Wälder, das glitzernde Moos am Waldboden und zwischendrin noch vereinzelt Blumen und blühende Sträucher. Was gibt es Schöneres? 


Mit ein bisschen Wehmut aber auch Freude schließe ich dieses Projekt heute ab. Es ist, als ob ich eine Schulprojekt abgebe, für das ich die letzten Wochen sehr viel Zeit, Ideen und teilweise auch Nerven verbraucht und investiert habe. Aber wie es halt so ist, steht schon die nächste Herausforderung vor der Türe - dazu aber bald mehr. Jetzt genießt erst mal die wundervolle Stimmung im traumhaft schönen Oberösterreich, welche der Herbst gezaubert hat.





















Und jetzt bin ich auch schon wieder weg, bereite gleich mal das nächste Projekt vor und bin schon richtig gespannt und freu mich darauf. 
Habt eine tolle Woche..

<3 Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina wunderschöne Landschaftsbilder zeigst du uns.
    Ich liebe ja den Herbst und die Natur zeigt sich im Herbst von der schönsten Seite.
    Bis bald,liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    eine schöne Serie war das - ich hab sie sehr genossen (auch wenn ich bei der einen oder anderen Folge nur kurz rein geschaut habe).
    Der Abschluß ist auf jeden Fall traumhaft schön ... tolle Bilder!
    Und nun freuen wir uns alle auf das was nun kommt ...

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    wundervolle Herbstimpressionen sind das. Bin schon gespannt auf dein neues Projekt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh der Herbst is schon wos scheeens

    hob no an feinen Tog bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  5. soo schöne Fotos!
    ich hab mich jetzt ein bissl bei dir durchgeklickt und bin begeistert, welche Ideen du hast, von den Kaffeetassen für die Vogerl bis zu den grimmigen Kürbissen...
    lg

    AntwortenLöschen