23.06.14

Herzlich WILLKOMMEN!

Als erstes natürlich an meine allerersten Leser. :)  ich bin ja sooo aufgeregt. 
Es freut mich total, dass ihr vorbeischaut und den Weg zu meinem funkelnagelneuen Blog gefunden habt.

Da das alles hier ja noch in den Startlöchern steht, kann es in der nächsten Zeit noch zu Änderungen kommen. Also fixiert euch nicht zu schnell auf dieses Layout. Der Name bleibt auf jeden Fall gleich- den könnt ihr euch gerne schon mal merken ;)

Einige fragen sich wohl wo dieser Name herkommt?! Seit Wochen, ach was sag ich, seit Moooonaten suche ich nach dem passenden Namen. Doch bei so unzähligen Blogs ist es gar nicht so einfach einen Namen zu finden, der nicht schon vergeben ist. Da kann man noch so kreativ sein- es gibt immer einen der ähnlich heißt.
Also musste was ganz Persönliches her. Ein Name, der so wohl kein zweites Mal vorkommt. Und das Gute liegt ja bekanntlich so nah. Also habe ich den Blog nach meinen zwei allerliebsten Liebeleins benannt.
Bambi (bambolet)- Let & Feline- Lini = LET UND LINI

Darf ich vorstellen:



Hiermit verabschiede ich mich auch schon wieder bei euch und mache mich an die Arbeit, denn ich will euch ja in Zukunft mit vielen neuen Posts und interessanten Dingen versorgen ;)

Gruß, Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen